Bioresonanztherapie bei Tieren

Schwingung ist Energie , Energie ist Leben

Die Bioresonanzanalyse -und therapie gehört in den Bereich der Schwingungsmedizin. Durch die Quantenphysik wissen wir, dass es keine feste Materie gibt. Alles ist aus Schwingungen zusammengesetzt und alles tritt miteinander in Resonanz. Auch unsere Organe bis hin zu den einzelnen Zellen des menschlichen, sowie tierischen Körpers, haben spezifische Schwingungsmuster. Somit hat z. B. die gesunde Leber eines Hundes eine andere Schwingung als eine erkrankte Leber.

Mit der Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt ist es möglich über die Bioresonanzanalyse herauszufinden, wo sich energetische Blockaden befinden und darüber hinaus ihre Ursachen (z.B. Erreger, Allergene, Toxine u.s.w.) ausfindig zu machen.

Im nächsten Schritt werden die gefundenen Blockaden und Ursachen mit der Bioresonanztherapie harmonisiert. Für das Tier ist diese Bioresonanzbehandlung völlig schmerz-und stressfrei.

Die Bioresonanztherapie bietet bei vielen akuten, sowie chronischen Zuständen gute unterstützende Behandlungsmöglichkeiten, hier einige Beispiele:

• Allergien – und Unverträglichkeiten (z.B. durch Futtermitteltestungen)
  • Erkrankungen des Verdauungsapparates
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Erkrankungen der oberen und unteren Harnwege
  • Infektionen durch Bakterien, Viren und Pilze
  • Förderung der Wundheilung nach Traumen oder Operationen
  • ...und vieles mehr
Hinweis: Ich weise darauf hin, dass die von mir angewandten Methoden und Verfahren nicht naturwissenschaftlich bewiesen und von der Schulmedizin nicht anerkannt sind. Die Arbeit mit der Schwingungsmedizin basiert auf Erfahrungswerten.